Dienstag, Mai 16, 2017

Beste Grüße

"Beste Grüße" ist ein weiteres Set mit passenden framelits aus dem neuen Katalog das wir als Demos vorbestellen konnten. Schon eine tolle Sache wenn man vor allen anderen in den Katalog gucken darf und sogar erste Sachen bestellen kann. Wenn du das auch gerne möchtest dann komm doch in mein Team! Sogar ins Starterset darfst du schon Artikel aus der Vorbestellung packen!


Ich habe mir 3 relativ schlichte Karten ausgedacht und dazu weissen und savannefarbenen Karton mit der neuen Farbe Limette kombiniert. Die sieht herrlich frisch aus!


Für die Fähnchen habe ich das Papier bestempelt und anschliessend mit der Schneidemaschine in Streifen geschnitten und von Hand das Fähnchen geschnitten.


Hier könnt ihr auch die kleinen Lack-Akzente sehen die in echt ganz toll glitzern.




Den runden Stempel habe ich Ton in Ton auf die Karte gestempelt - so hat man schnell einen Hintergrund, der aber nicht zu aufdringlich wirkt.


Keine Kommentare: