Sonntag, Januar 15, 2017

"Cake Crazy"

Heimlich still und leise hat das neue Jahr begonnen und mit ihm auch wieder ein neuer Katalog und die wohl schönste SU Zeit: die Sale-A-Bration. 

Ich fange heute mal mit einem Stempelset an, von dem ich dachte dass ich auch ohne könnte. Doch bei einem grossen Treffen von SU wurde unter anderem auch dieses Set vorgestellt und die dort gezeigten Beispiele haben mich schnell überzeugt und so wurde das Set doch bestellt...



Es heisst "CakeCrazy" und man kann damit herrlich schiefe Torten stempeln. Jede Lage setzt sich aus 2-3 Stempeln zusammen die man praktisch übereinander bzw in die Lücken stempelt. Hört sich jetzt etwas komplizierter an als es eigentlich ist.


Nach ein paar Mal üben auf dem Schmierblatt hat es eigentlich ziemlich schnell geklappt. Ich habe mir bei diesem Beispiel das Designerpapier aus dem SAB Flyer genommen und in den passenden Farben gestempelt.



Beim nächsten Beispiel habe ich mich an einem älteren Papier orientiert, dass es leider nicht mehr gibt. Zeigen will ich euch hiermit, dass es einfach sehr harmonisch aussieht, wenn man die Farben eines vorhandenen Papieres, welches man in den Hintergrund setzten möchte, aufnimmt und dementsprechend die Stempelkissen auswählt.


Keine Kommentare: