Dienstag, Juni 16, 2015

Projekt mit Dose

Wenn es euch so geht wie mir, dann ist euch bestimmt auch dieses mint-weiss gestreifte Dose, die sich auf dem Cover des neuen Kataloges befindet direkt ins Auge gesprungen, oder??
Und wenn ihr dann beim Blättern auf Seite 110 angekommen seid, habt ihr festgestellt, dass man diese Dose sogar käuflich erwerben kann. Doch das ist nicht alles: in der Dose befindet sich einiges an Material, um damit 16 Karten zu gestalten (je 4 in vier Designs). 
Neben den Karten samt Umschlägen werden aber auch noch Trennblätter gestaltet , so dass man seinen Kartenvorrat etwas sortieren kann. 
Die Dose ist auch gross genug, dass "normale" selbstgestaltete Karten auch Platz darin finden werden (also eine Karte die man aus einem halben DIN A 4 Bogen faltet). 

Hier ist ein Video wo man vieles genauer sehen kann:






Mit diesem Set möchte ich euch gerne einen Workshop anbieten. Ihr könnt dann zwischen 2 Varianten wählen: 

1. Basisworkshop für 38€ : ihr erhaltet ein Projektset Grusselemente zum Gestalten der Karten. 
Stempeltinte und Stempel könnt ihr von mir benutzen - Klebemittel und Schere sind mitzubringen.

2. Komplettpaket Workshop für 59€: wie Basisworkshop PLUS das Stempelset Grusselemente in Klarsicht. Somit habt ihr auch für zuhause ein universelles Stempelset mit schönen Schriftarten und Schriftzügen für viele Gelegenheiten. Stempeltinte wird gestellt - Klebemittel und Schere sind mitzubringen.

Falls euch das interessiert, meldet euch bitte schon mal...dann kann ich mit euch einen Termin absprechen. 

Ich finde das Set sowohl für geübte Bastler aber auch gerade für Anfänger total klasse: ausser etwas Kleber müsst ihr nichts mitbringen, denn alles weitere ist bereits im Set enthalten bzw. wird von mir gestellt.

Keine Kommentare: