Mittwoch, Juni 24, 2015

"Du bist fabelhaft"

Heute gibt es für dich eine schnelle Karte mir nur 3 Stempeln. 



Beim Aufbau der Karte habe ich mal wieder die ganz einfachen "Grundregeln" befolgt, die auch Tanja Kolar vor kurzem nochmal auf ihrem Blog erklärt und vorgestellt hat. KLICK
Wenn ihr mir diesen Abmessungen arbeitet und dabei die Farbe des Kartons, mit der ihr euer weisses/cremefarbenes PApier hinterlegt habt auch nochmal beim Stempeln aufgreift, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. 

Dieses Layout fuktioniert immer und nicht nur Anfänger, sondern auch Fortgeschrittene greifen immer wieder darauf zurück. 
Bei anderen Kartengrössen passt man eben entsprechend die Maße an.
Mit den Abmessungen zum rand kann man auch mal ein bisschen spielen. Ich mag es z.B. auch bei quadratischen Karten, wenn man mal etwas mehr weiss von der Karte sieht.




Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare: