Samstag, September 20, 2014

und das nächste Minialbum

Da ich beim Start des zweiten Projektes keine Zeit hatte, habe ich dieses Projekt - ein Layout - erst einmal übersprungen und dann sofort beim 3. Projekt weitergemacht.
Entstanden ist ein Minialbum, welches ich - genau wie Janna - dafür nutzen möchte, unsere Erlebnisse im Dezember zu dokumentieren und festzuhalten. 

Wie auch schon beim ersten Minialbum, wurde auch hier alles verwertet!!!

Für die Aussenhülle des Albums wurde gandenlos das Unterteil der Kit-Kiste in passende Stücke geschnitten.



Am Albumrücken befindet sich ebenfalls ein Teil der Kiste - diesmal vom Deckel



Das Innenleben bilden dann Umschläge, die etwas verziert werden und dann im Dezember gefüllt werden können








 im nächsten Bild könnt ihr erkennen, wie die Umschläge aufeinander geklebt sind





Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Dein Album sieht super aus - ich hoffe, Dir hat das Verwursteln des gesamten Pakets Freude und Spaß gemacht. LG Janna :)

Stephanie Berger hat gesagt…

das ist ja super süß geworden