Donnerstag, September 18, 2014

Minialbum "Momente 2014"

 Nachdem ich lange nichts mehr einfach nur für mich gescrappt habe, kam mir doch die Meldung auf Janna Werners Blog gerade recht: ein online WS und das dann auch noch mit SU Produkten (Janna ist nämlich auch seit kurzem Demo). Minialben, Layouts und Karten....

Gebucht habe ich nur den Workshop, denn als Demo konnte ich mir ja das KartenKit auch selbst besorgen... ihr findet das KartenKit übrigens auf Seite 196 im Jahreskatalog: "Kartenset für viele Anlässe".

Ich war sehr gespannt, was man denn mit diesem Kit alles anstellen kann ausser diese Karten zu basteln, für die es eigentlich gedacht ist.

Am 10.09. ging es dann los und ich möchte euch heute das erste Minialbum zeigen, dass bis auf ein kleines bisschen journaling auch schon komplett fertig ist!!!

Ich habe das Album "Momente 2014" genannt und einfach Fotos verwendet die ich vor kurzem bestellt habe und die aus den letzten Monaten sind - es besteht also nicht unbedingt ein Zusammenhang zwischen den einzelnen Bildern aber sie zeigen einfach Dinge, die bei uns in letzter Zeit passiert sind.


Janna hat in der Beschreibung des workshops geschrieben, dass das Kit ziemich komplett verwurstet werden soll - und das scheint sie auch so zu meinen, denn für das Cover des Albums mussten wir schon den Karton des Kits zerschneiden!!



die einzelnen Seiten bestehen aus Karten, die Rücken an Rücken aneinandergeklebt werden


statt BuchstabenStickern habe ich die Titel einfach mit der Hand auf flüsterweissen Karton geschreiben und dann ausgeschnitten (dann gibt es auch keinen Ärger mit denn immer fehlenden "E's"!!)



eine kleine Karte wurde für verstecktes journaling genutzt





Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Tanja, ein schönes Album und klar meinte ich, dass wir das Paket komplett verbasteln :-D GLG Janna

Wilma und Silvia hat gesagt…

Toll geworden Dein Layout.
"Momente 2014" als Thema, finde ich, ist eine tolle Idee für das Album.

Viele Grüße
Silvia