Mittwoch, Februar 05, 2014

zarte Frühlingsfarben....

das Set mit den Fähnchen und der passenden Stanze hatte es mir ja direkt angetan in der SAB Broschüre. Und nachdem mein Handy jetzt irgendwie spinnt - bzw. die Kamera an selbigem - hab ich doch die gute alte grosse Kamera geladen und musste dann nur noch auf etwas Tageslicht warten um euch die süssen Kärtchen fotographieren zu können, die ich damit gezaubert habe. 




Diese kleinen Karten sind ganz schnell gemacht und im Katalog findet ihr dazu auch noch passende kleine quadratische Umschläge. ich habe die Fähnchen jetzt mit Abstandsklebepads aufgeklebt, aber man könnte sie auch mit der Nähmaschine festnähen oder einfach mit dem Stift einen "Faden" und ein Schleifchen an den Enden malen. 

Na, habt ihr auch Lust auf frühlingshafte Karten statt Schmuddelwetter???? Ein paar Termine habe ich für die SAB noch frei - meldet euch einfach!!!

Keine Kommentare: