Dienstag, Februar 25, 2014

Neulich im DVD Player

Keine Ahnung wie ich auf diese Serie kam, aber ich glaube ich habe an einigen stellen davon gehört und auch eine Folge mal beim zappen erwischt.Auf jeden Fall landete die erste Staffel schonmal auf dem Wunschzettel bei A*****, um dann einige Zeit später auch den Weg in den Warenkorb und schliesslich zu mir nach hause zu finden. 

Was soll ich sagen?? Staffel 2 und 3 kamen flugs hinterher - Gott sei Dank muss man ja nie lange auf seine Bestellung warten (fast so wie bei SU..hihihi) und die Abende waren gerettet!!! 

Schön war ja, dass die ersten 3 Staffeln schon alle erschienen waren und somit das Warten wegfiel. Herrlich diese Familien und ihre Dienerschaft, die Kostüme und die Lebensweise. Ich hab diese ganzen DVDs verschlungen. 

Was guckt ihr denn so??? (Mich hat ja noch eine gänzlich andere Serie gepackt....total andere Baustelle... aber dieser Serie gebührt ein eigener Post!!!)



Keine Kommentare: