Sonntag, September 22, 2013

Teamtreffen bei Jenni und Helga

Es ist zwar jetzt schon eine ganze Weile her - aber ich möchte euch diese Fotos nicht vorenthalten, denn auf dem Teamtreffen von Jenni Pauli und Helga Hopen gab es doch so einiges Tolles zu sehen. Es wurden einmal sehr schöne herbstliche Deko Ideen und Karten gezeigt und eine kleine Einstimmung aufs das kommende Weihnachtsfest hat natürlich auch nicht gefehlt.

Aber erstmal zum Herbst - der ja nun auch bei uns eingekehrt ist, wie es scheint. Die Tische im grossen Raum (es waren ca 1oo Demos anwesend)waren zunächste einmal herbstlich dekoriert und mit ausgestanzten Blättern und Sonnenblumen geschmückt. 




Jenni und Helga und ihre fleissigen Helferlein haben weisse Asia Boxen dekoriert. Dies hat glaube ich dazu geführt, dass der Lieferant dieser Boxen einige Grossbestellungen mehr hatte!!! Auch wir haben an unserem Tisch flink eine Bestellung zusammengestellt.




In der Pause gab es dann im Nebenraum Thementische zu bestaunen und beurteilen. Es gab einen kleine "Wettbewerb" für den man einen Thementisch mit Projekten bestücken konnte und diese Tische wurden dann von den Anwesenden bewertet bzw. hat man seinen Favorit ausgesucht. Ich fand diesen herbstlichen Tisch von Anja Schreiter einfach nur klasse:





Von wem die jetzt folgenden Ideen stammen, hab ich mir leider nicht mehr gemerkt - gefallen haben sie mir aber trotzdem!!!




Das war eines der Make and Takes die wir gebastelt haben. Punkte sind ja immer gut und das ging echt ganz fix und mit dem neuen goldenen Stempelkissen sieht das auch total klasse aus. Wenn du auch gerne mal so nette kleine Kärtchen basteln möchtest dann melde ich doch einfach und wir vereinbaren einen Termin für eine Stempelparty bei dir zuhause!?!


Eine Fotoecke gab es auch und die haben meine beiden Downlines Sabine und Ruth und ich natürlich auch für ein Erinnerungsfoto genutzt.


Wie schon gesagt: es weihnachtete schon ein bisschen!!! Nach der Pause war der Raum plötzlich ganz anders dekoriert und es gab wieder Geschenke für uns in den schon bekannten Asia Boxen!!!




Hier noch ein Tisch auf dem wir mal die ganzen neuen Produkte anschauen konnten und auch schon fertige Werke bestaunen konnten. Mir persönlich hat der Setzkasten ja total gut gefallen!!!
Und wenn man dann so viele schöne Dinge sieht, wächst dann doch die Wunschliste.... Also, wer noch keinen Herbst-Winter-Katalog hat, der kann sich gerne melden... Weihnachten ist nicht mehr lange....



Keine Kommentare: