Montag, September 30, 2013

Alle meine Bänder

Nachdem ich bei Melanie eine solche Musterkarte für Bänder gesehen habe, wollte ich das auch für meine Kunden und mich werkeln. Ich habe also bei einem Bänder-Share teilgenommen, bei dem ich dann für einen bestimmten Betrag von jedem Band, das SU anbietet ein Stück bekommen habe




Mit Hilfe einer Gabel (bzw. bei dem breiten Band ein Stück Pappe) habe ich dann die Schleifen gebunden. Das habe ich zum ersten Mal ausprobiert und bin vom Ergebnis total begeistert!! Eine sieht aus wie die andere!! Und mit der Gabel ist das soooo easy.....vielleicht gibt es jetzt auch öfter mal eine Schleife auf ner Karte....





1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Oh, die Bänder sehen super aus! So schön sortiert und herrlich gebunuden! Wann darf ich mir mein Bänderpaket bei dir abholen? :-)
LG, Sabine