Sonntag, März 24, 2013

Mein Kartenständer

Keine Ahnung wie lange der Entwurf dieses Posts jetzt schon im www vor sich hin dümpelt - aber ich glaube ich habe den Kartenständer noch nicht gezeigt, oder???
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Leute scheuen, auf einem Markt oder ähnlichem meine Karten durchzuschauen, wenn ich sie in Kisten präsentiere. Ich hatte immer einige auch lose auf dem Tisch liegen, aber trotzdem... 

Also habe ich mir letztes Jahr dann diesen Kartenständer gegönnt und bin damit sehr zufrieden. Er passt halt auf den Tisch und ist drehbar. Und wenn Kunden da geguckt haben, sehen sie auch die restlichen in der Kiste und dann wird auch da durchgeblättert... Problem gelöst, oder???






Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi,

der ist ja schick ... verrätst Du was der ungefähr gekostet hat und wo man sowas bekommt ???
LG Conny

Sabine hat gesagt…

Oh, der ist super. Ich bin auch schon ewig auf der Suche. Ebay?