Montag, Dezember 31, 2012

WOW Moment #4

Found on pinterest

Frei nach diesem Motto ging es auch hier auf dem Blog nicht immer "perfekt" zu. Die eignetlich geplante Regelmässigkeit von posts haut doch nie so hin wie ich das gerne hätte. 

Die ganze Kreativität wird oft von zwei kleinen Männern und dem Haushalt - halt dem "echten" Leben eingeholt. Zu deren Gunsten leidet dann halt der Blog und auch alleanderen kreativen Dinge. 

Deshalb nun zum wiederholten Mal der Vorsatz, den ganzen Alltag etwas besser zu strukturieren. Denn ich bin irgendwie immer noch davon überzeugt, dass mit einer besseren Organisation des Haushaltes auch genügend Zeit für alles andere bleiben müsste. Gestern wurde also das Ganze in Angriff genommen und schon mal einige Teile/Zimmer etwas durchforstet und ausgemistet. 
Project Life hab ich momentan irgendwo Mitte September aufgehört, da möchte icha ber zumindest noch Oktober, November und Dezember als Monats-Layouts hinzufügen und auch 2013 wieder so dokumentieren - noch einfacher gehalten, damit es flotter geht!!

Für 203 wünsche ich mir, dass vielleicht doch der ein oder andere der über meinen Blog stolpert ein Lebenszeichen hinterlässt. Ich weiss, ich kommentiere auch nicht auf jedem Blog (vor allem auf denen, wo schon hunderte anderer dies getan haben) aber irgendwie freut man sich über jeden einzelnen Kommentar und dann macht das Ganze bloggen erst so richtig Spass!!!

So, und nun schreibe ich den Putzplan!!!

Keine Kommentare: