Montag, Dezember 17, 2012

Die Zeit der Heimlichkeiten ist da

und deshalb ist es auch still hier - denn zeigen kann ich kaum was...die Karten sind ja heute erst mit der Post rausgegangen, da wäre ja die Überraschung weg....die Jungs sollen noch etwas selbstgemachtes bekommen..da versuche ich mich gerade an 2 Leinwänden und Pinterest Inspiration und die Nichte wünscht sich vom Christkind auch noch ein euliges Kissen....mal sehen was da diese Woche noch so geht!!!

Für all diejenigen denen vielleicht auch noch die ein oder andere Idee fehlt, kommen hier mal ein paar Ideen aus meinen Pinterest Boards!!!

zum Ausdrucken und Geschenke aufhübschen:

von hier

Für die Scheren-Akrobaten unter euch:

von hier
noch was zum Ausdrucken und hübsch machen

von hier

eine kleine aber schnelle Schneemann-Holz-Variante:

von hier 

Ein Geschenk zum Geniessen:

von hier


Hoffe die Ideen gefallen euch und bald gibt es auch wieder etwas kreatives von mir zu sehen!!! Versprochen!!!

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Danke für die vielen Ideen! Auf die Hirschanhänger habe ich gewartet, kann ich sehr gut gebrauchen! VLG Christine