Freitag, Oktober 05, 2012

Instagram Fotobuch

Mein erstes Fotobuch - man glaubt es kaum, aber bisher hab ich noch nie so ein Ding gemacht bzw. bestellt. Aber so manches Exemplar hab ich schon beäugt und wie bei so vielen Dingen hat mir manches gefallen, vieles aber auch nicht. Es sollte keine Fotos als Hintergrund enthalten sondern mehr wie ein "Bildband" aussehen - entweder ganze Seiten mit Fotos oder Schlicht mit weissem Hintergrund. Für letzteres hab ich mich dann entschieden. Das ganze habe ich bei Blurb bestellt - da wurden meine instagram Fotos zum Teil automatisch hochgeladen (war auf eine bestimmt Anzahl beschränkt) und ich habe noch ein paar hinzugefügt. Ging alles relativ fix und das Ergebnis finde ich klasse!! 
Würde euch gerne etwas mehr aus dem innenleben zeigen, aber Blogger verdreht mir immer die Fotos, so dass sie auf dem Kopf stehen....grrrrhh....




1 Kommentar:

's Katja hat gesagt…

...und wie gerne würde ich das Innenleben sehen...das Cover gefällt mir schon mal supergut...

LG
Katja