Montag, November 21, 2011

stanzen, schneiden, messen, wieder stanzen

... so geht es jetzt seit 3 Abenden hier. Morgen abend habe ich meinen ersten WeihnachtsWorkshop hier bei uns im KiGa. Ca. 13 Frauen werden wir sein. 

Da ich meine Projekte schon auf dem Elternabend gezeigt habe, muss ich mir zumindest keine Gedanken machen, dass sie eventuell nicht gefallen!! Das ist manchmal nämlich schon so eine Sache. Ich bin immer froh, wenn ich meine Sachen ausgepackt habe und man ein erstes "Oh, das sieht aber schön aus" hört. Das entspannt ungemein - denn schliesslich sind die Geschmäcker ja verschieden.


Vielleich habt ihr es ja schon auf der Seite einer der anderen Demos gelesen: diese Andeutungen, dass es viele tolle Neuerungen bei SU geben wird. Und ja, ich kann das nur bestätigen!! Die Sachen, von denen ich bis jetzt weiss, sind wirklich echt klasse. Da tut sich was in Europa.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Na, dann zeigst du uns hoffentlich bald auch die Werke, die du beim Workshop so hergestellt hast!
Liebe Grüße
Kathrin