Montag, November 28, 2011

Der Herbst und das Zebra

wie???... spinnt sie jetzt ganz?? Nein - ich wollte euch nur noch schnell die letzten Herbstfotots, geschossen auf einem der seltenen Spaziergänge zu viert zeigen. 
Mit dem Zebra ist Felix gemeint, der letzten Freitag 5 Jahre alt geworden ist und sich im Kiga gewünscht hat, als Zebra geschminkt zu werden. 

Nachdem ich im November sehr viele Workshops hatte - Danke nochmal an alle Gastgeberinnen und natürlich auch die Gäste!!- und beide Jungs Geburtstag gefeiert haben, wird es nun im Advent (hoffentlich) etwas ruhiger hier zugehen. 
Versteht mich nicht falsch: die Workshops machen mir natürlich sehr viel Spass, aber durch die Vor- und Nachbereitung bleibt dann doch einiges im Haushalt liegen. Und ich finde dass gerade der Dezember immer so schnell vorbei geht und man sich wundert, wenn dann schon der 4. Advent oder Weihnachten auf einmal so plötzlich vor der Tür stehen. 
Ich hoffe mal, dass sich dieses Jahr alles etwas ruhiger angehen lässt und man die Zeit auch mal geniessen kann. 
Ich wünsche jedem etwas Zeit für sich selbst und nicht diese vorweihnachtliche Hektik, die sich doch allzu gerne ausbreitet oder von der man sich gerne anstecken lässt.....



Aber nun die versprochenen Herbstfotos....












1 Kommentar:

Karl der Käfer hat gesagt…

Das ist wohl wahr.....Die Adventszeit geht immer viel zu schnell vorbei.
Schöne Bilder .....

Liebe Grüße Andrea♥