Mittwoch, Oktober 05, 2011

Herbstwetter im Anmarsch

So sagt es zumindest der Wetterbericht! Und da ja auch schon Kastanien fallen, Blätter rot und gelb und orange werden, scheint der Herbst ja doch zu kommen!!!

Passend dazu habe ich am Montag abend auf dem Workshop bei Sabine eine Teebeutelverpackung nach der Anleitung von Jennis Blog gebastelt.
Verwendet wurden die schönen Herbstfarben Espresso, Terrakotta und Senfgelb. Das Heftchen haben wir mit der BigShot geprägt, der Kreis mit der Bordüre ist eine neue BigShot Stanze und die Blüte entstand aus 4 Kreisen. 
Die Mädels hatten auch schnell andere Ideen, was man denn so alles verpacken könnte: Geldgeschenke, Geschenkkarte

1 Kommentar:

MAIKE hat gesagt…

Oh, es war schön mit dir ;-)
Und das kleine Geschenkchen hat schon einen neuen Besitzer und kam SEHR gut an!! DANKE!!! Ich warte schon sehns+chtig auf das grtoße Paket!!!
Gruß MAIKE