Mittwoch, Oktober 26, 2011

Auszeit

Ja, die hab ich mir gegönnt!!! Seit Januar freue ich mich drauf und nun ist sie schon wieder vorbei!!! 
Letzten Freitag haben Ruth und ich uns auf den Weg gemacht zur Auszeit - einem Wochenende voller Workshops, Begegnungen, Scrapverrückten, und und und.

Es war total klasse bei vielen Leuten auch mal die Stimme und die "echte" Person kennenzulernen, die man vorher nur aus dem www kannte. Endlich konnte ich mal mit den Mädels vom Wichtelkreis quatschen und sie drücken. Schön, wenn man dann auch noch merkt, dass man auch im gleichen Takt tickt und nicht nur bloss die LO's mag, .....

Ach, ich freu mich schon ganz dolle auf eine Fortsetzung- und vielleicht auch auf irgendwas dazwischen. Auf jeden Fall schon mal auf den genialsten Adventskalender auf der ganzen Welt ( Teil 1 ist inzwischen auch besorgt!!! )





Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Tanja,
auch ich schwelge immer noch in der Auszeit-Erinnerung. Aber Erinnerung ist eigentlich ein Begriff, der schon zu weit weg ist. Ich finde, die Auszeit ist immer noch im Raum. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Und du auch, hoffe ich!?
Viele Grüße von
Stine

Sabine hat gesagt…

Oh, ich bin sooooo neidisch!!!
Du musst beim nächsten Mal auf jeden Fall genauer erzähen, wie's war. Und auf den Adventskalender bin ich gespannt!!