Montag, August 29, 2011

Demo Treffen in Frankfurt



Am Samstag war es zum 2. Mal (für mich jedenfalls) soweit: Demo-Treffen in Frankfurt!! Mal abgesehen von den Parkgebühren - die am Flugplatz ziemlich hoch sind - war der Tag sehr  sehr schön. Man hat viele neue Leute gesehen und kennengelernt; bzw. zu so manchem Namen, den man via facebook oder Blog kennt, endlich mal ein Gesicht und eine Stimme bekommen. Die bekannten Gesichter nochmal zu sehen hat mich natürlich auch gefreut!!!

Natürlich wurde wieder eifrig getauscht - und diesmal hab auch ich ein bisschen mitgemischt. Hier seht ihr meine Tauschkarten:


Neben ein paar eher theoretischen Themen hat Charlotte natürlich einige tolle Sachen aus dem neuen Katalog gezeigt!! Oh ihr könnt euch auf was gefasst machen!! Es werden einige Wünsche erfüllt werden! Und ich habe ja auch noch gar nicht alle Neuigkeiten gesehen, ....

Keine Kommentare: