Samstag, August 20, 2011

Auf geht's zum Endspurt!!!

Denn in 10 Tagen ist es soweit:

- das August-Angebot von SU endet (ihr erinnert euch?? Die tolle Tasche mit den Goodies??)
- ich kann einen ersten Blick auf einen Teil des neuesten SU Kataloges werfen
- ich kann dann die Kataloge für meine Kundinnen vorbestellen(höre ich da jemanden "HIER!" schreien???)
- die Demos dürfen erste Produkte aus dem neuen Katalog bestellen ( falls jetzt jemand auch gerne Demo werden will, damit er - neben vielen anderen Vorteilen - auch in diesen Genuss kommt, dann würde ich mich über Zuwachs in meinem Team sehr freuen!!!)

Der Countdown startet und ich kann es kaum erwarten!!

Ach ja, für den Oktober habe ich schon erste Buchungen - meldet euch also rechtzeitig, falls ihr auch einen Workshop buchen möchtet!!!

Keine Kommentare: