Montag, Mai 16, 2011

Neue Küche!!! Und mehr...

So, immer noch nichts kreatives aber trotzdem was ganz schönes - finde ich zumindest. Meine (unsere) neue Küche:  

VORHER:
 NACHHER:


Ich war schon ein bisschen nervös, ob sie dann in echt so ist, wie ich sie mir beim Aussuchen vorgestellt habe. Aber ich bin total glücklich mit dem Ergebnis!!

Hier noch ein kleiner Einblick ins kleine Bad:


Und ein Blick ins Wohnzimmer auf den neuen alten Schrank:
Freue mich schon auf die ersten Tage im neuen Heim!!! Hoffentlich klappt das alles bis zum Wochenende!! Drückt mal ganz fest die Däumchen für mich!!!

2 Kommentare:

maimacht hat gesagt…

Ich drücke fest die Daumen!!!
Und bin schon gaaaaanz gespannt auf das finale Ergebnis!!!
Mach's gut bis dahin!!
Gruß
MAIKE

maimacht hat gesagt…

ich drücke gaaaanz Fest und bin gespannt aufs Endergebnis!!
Lass es dir trotz allem gut gehen!!!!
Gruß
MAIKE