Samstag, Juni 04, 2011

Neue Prootion für Gastgeberinnen

 
Es gibt wieder eine neue Aktion, bei der es sich echt für euch lohnt, einen Workshop auszurichten!! Also ran ans Telefon oder an den PC - meldet euch, wenn ihr gerne im Juni oder Juli von dem neuen SU Angebot profitieren möchtet. 
Jede Gastgeberin, die beim Workshop (oder jeder Kunde mit einer Einzelbestellung) über 300 Euro Umsatz macht darf sich bei der aktuellen Gastgeberinnen-Aktion für 30 Euro ZUSÄTZLICH freie Ware aussuchen. Ist das nicht einfach nur genial?? 

Ach ja, umgezogen sind wir auch, seit 2 Wochen sind wir nun im Haus, aber ich habe es nicht geschafft, Fotos zu machen. Es feheln auch noch Fussleisten und Farbe im Flur und in der alten Wohnung dümpeln auch noch etliche Sachen rum!!! Werd gleich noch ein bisschen das neue SrcapStübchen einräumen!

Keine Kommentare: