Donnerstag, Dezember 09, 2010

Collage

Nachdem ich mir letzte Woche ein paar Bücher bei Amazon gegönnt habe - u.a. über ATC's und Collagen - bin ich gestern abend wieder mal über die Internetseite von Teesha Moore "gestolpert". Ich finde die Journals, die sie macht einfach total klasse und sitze jetzt hier schon etwas über eine Stunde und gucke mir die Video Tutorials an, die einem genau zeigen, wie sie ihre Seiten aufbaut. Faszinierend. Sowas will ich auch gerne mal ausprobieren!!! (Hab mir auch gleich mal 2 oder 3 Collage Sheets und auch was von dem Buchbindezwirn gegönnt, den sie verkauft!!)

1 Kommentar:

Miss Marple hat gesagt…

Oja, Teesha is große klasse, da kann ich dir dann auch Ingrid Dijkers und Michelle Lapoint Rydell empfehlen...wieder anders aber oh so inspirirend!
Ein schönes 3. Advents Wochenende - Irma