Freitag, Dezember 03, 2010

Mein Adventskalender

naja, eigentlich ist es ja nicht nur einer, sondern sogar 2! Der eine ist ein Tausch mit meiner Schwester - quasi Adventskalender gegen Adventskalender. Nur nette Kleinigkeiten, mal ein Teelicht oder etwas Schoki oder Badesalz. Es soll halt nix grossartig aufwändiges sein - halt eine nette und schöne Geste jeden Tag (ich hoffe das ist jetzt auch so in deinem Sinne oder J. ??)

Ja und dann gibt es da noch einen. Zusammen mit 12 Freundinnen haben wir nun zum 2. Mal einen Adventskalender gewerkelt, der echt ne Wucht ist!! Man weiss gar nicht, bei welchem Päckchen man anfangen soll und wird täglich in Versuchung geführt, vielleicht doch in das ein oder andere zusätzlich reinzugucken. Noch bin ich standhaft geblieben und freue mich aber sowas von irre, wenn ich jeden morgen da reingucken darf!!!

Nun noch ein paar Links zu netten (deutschen) Blogs, die ich sowieso im FeedReader habe, die sich aber für die Adventszeit noch zusätzlich schöne Aktionen oder Adventskalender ausgedacht haben:



1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Hey, danke für's Erwähnen - wie lieb von dir! :-)