Donnerstag, Dezember 31, 2009

Es geht zu Ende, ....

... das alte Jahr. Und wie immer ging es am Schluss recht schnell!! Mit den beiden Kindergeburtstagen im November, St. Martin, Nikolaus, Plätzchenbacken und zum Schluss dem Christkind flog irgendwie die Zeit nur so vorbei. Nebenbei haben wir uns ja dann auch noch für ein Grundstück und das zugehörige Häuschen entschieden, welches im Neuen Jahr entstehen soll.

Die letzten Stunden möchte ich jetzt eigentlich auch nicht merh mit dringend notwendigen Putzaktionen verbringen sondern nur noch gelassen und gemütlich aufs neue Jahr warten, vielleicht noch schnell etwas lesen solange die Jungs noch den Mittagsschlaf halten und dann heute abend mit Stefan und Andrea schön Raclette essen und vielleicht was nettes spielen.

Wünsche euch allen eine schön Sylvesternacht und natürlich, dass sich eure Erwartungen fürs Neue Jahr erfüllen!!!

Keine Kommentare: