Sonntag, Dezember 13, 2009

101

Hab doch eben gerade gesehn, das der letzte Post der hundertste war - wenn man das jetzt auf die Zeit umlegt ist das nicht so üppig, denke ich.

Aber irgendwie ist es immer noch schwierig bzw. habe ich Probleme damit, meine Zeit so zu nutzen, dass ich allem gerecht werde. Bzw. alles mache, was ich so gerne machen würde!!

Letzten Samstag war Weihnachtsfeier angesagt. Trotz Elternzeit und mittlerweile etwas über 3 Jahren Abstinenz in der Firma darf ich natürlich dran teilnehmen und hab mich auch schon tierisch drauf gefreut!!!

Und es war auch echt total klasse - mal mit Katha etwas mehr als nur ein paar Worte im Zusammenhang zu sprechen - gutes Essen - alle nochmal wiedersehen - tanzen - usw. Es war total schön dekoriert - so Weihnachtsmarkt-mässig mit Buden in denen das Essen teilweise frisch zubereitet wurde. Und der Clou : in einer Bude war einen Wahrsagerin, die einem aus der Hand gelesen hat. War echt klasse - sie hat vieles gesagt, in dem ich mich auch wirklich wiedergefunden habe und mich auch in meinen Plänen für die Zukunft bestärkt. Mal sehen, was das neuen Jahr dann so bringt!!!!

Keine Kommentare: