Freitag, Juni 12, 2009

Minibuch

Habe gestern abend mal endlich meinen CropaDile Big Bite getestet und bin begeistert. Ging wie Butter durch die schwarze Buchbinderpappe. Das Mini soll alle Bücher, die ich in 2009 lese beinhalten. Hab diese dazu auf A5 Karteikarten ausgedruckt und auf der jeweiligen Rückseite gibts dann ein kurzes Statement. Ob das Buch mir gehört oder wo es ausgeliehen wurde, wie es mir gefallen hat oder solche Sachen halt eben.



Posted by Picasa

Kommentare:

Susanne Hüttner hat gesagt…

Eine super schöne Idee - und wunderbare schlichte Umsetzung!

Anne hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut, und mit der Crop A Dile wirst Du bestimmt noch viel Spaß haben :))))
LG
Anne

Nat hat gesagt…

Ich liebe meine BigBite -ist so cool! Und das Buch ist eine grandiose Idee!!!