Sonntag, April 05, 2009

Die Gartensaison ...

... ist eröffnet. War gestern nachmittag 1.5 Stunden im Garten "unterwegs" und spüre das auch heute morgen noch etwas - macht aber nichts!! Felix war bei Oma und Opa im Garten und hat sich da auch köstlich amüsiert - er lag bäuchlings im umgegrabenen Garten und hat mit seinem Radlader gespielt.
Morgens hatten wir schon Ostereier angemalt, da hatte er auch schon seinen Spass - dementsprechend gut und schnell ist er auch abends dann eingeschlafen nach so einem ereignisreichen Tag!!



So und dann habe ich ja noch von etwas gescrapptem gesprochen: und zwar habe ich für die Hochzeit einer Cousine von Stefan ein Minialbum gemacht, in das sie Gedanken, Geschichten und Fakten eintragen können, so dass man später eine schöne Erinnerung hat. Auch ihre Kinder sollen später sehen und lesen können, was sie als junges Paar gedacht haben, welche Musik damals in war, etc

Hab das ganze aus Buchbinderpappe gebunden, die mit Acrylfarbe angemalt ist.



Innen sind 2 Heftchen (auch selbst gebunden) die einfach mit Gummischnur befestigt sind.




Dann noch ein paar Kreise ausgestanzt und mit Glossy Accents verziert - fertig!!!

Keine Kommentare: