Donnerstag, März 03, 2016

Herbst Layout

Nun ja, eigentlich sollte ja jetzt eher der Frühling kommen, aber erstens lagen hier noch 2 Herbst Fotos auf dem Tisch und zweitens ist das Wetter ja auch alles andere als Frühling!

Beim morgendlichen Blogrundgang habe ich dann auch noch gesehen, dass Mel wieder 7Tage-7Sketche macht und da der heutige Sketch zu den beiden Fotos passt habe ich direkt mal losgelegt!!Ihr könnt euch ja auf ihrem Blog noch den Sketch anschauen...

Deshalb hier nun ein LO mit Herbstbildern und Weihnachtspapier von SU. Ich habe die Rückseiten verwendet, die eigentlich eher herbstlich daher kommen.




 Den Titel habe ich mit gold embosst. Ausserdem durfte auch die Nähmaschine noch etwas in Aktion treten.



Danke fürs Schauen und ihr wisst ja: über Kommentare freut sich jeder Blogger ♥

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Schöne Sketchumsetzung :)
Gruß scrapkat

Heike F hat gesagt…

Moin Tanja,
das LO ist superschön - von den knallroten Nähten bin ich begeistert!
Liebe Grüße,
Heike

Mel hat gesagt…

Was das Wetter angeht hast Du sowas von Recht - ich habe meinen Mann gestern gefragt, ob ich statt der Ostereier nicht vielleicht doch nochmal Lichter in den Strauch hängen soll... *schlotter*
Schickes LO!
GLG!!