Freitag, Januar 15, 2016

Kleckse und Co

Als ich den neuen Minikatalog zum ersten mal durchgeblättert habe ist mir dieses Set direkt ins Auge gesprungen:"Timeless textures"
es ist dem Set Gorgeous Grunge zwar ähnlich aber ich finde man kann diese Art Stempel immer toll im Hintergrund einsetzen und deshalb hab ich mir auch dieses Set gegönnt. 











Eine liebe Freundin brauchte nun eine Karte zum Einzug und da konnte ich das neue Set - kombiniert mit einem nicht mehr erhältlichen Gastgeberinnen Set direkt mal ausprobieren!

Etwas Faden dazu.... den Spruch schnell vom Rest des Stempels abgeschnitten und extra gestempelt.... als Fähnchen gestanzt und schon war eine neue Karte fertig...


Gestempelt habe ich mit StazOn auf Aquarellpapier und dann das ganze mit einem Wassertankpinsel und einem Aquarellfarbkastens ausgemalt. Ihr könnt natürlich auch Farbe von den Stempelkisse nehmen oder oder oder...

Danke fürs Schauen und einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche!!!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Annette Wortmann hat gesagt…

Toll! Was ist das für ein Häuser Stempel?

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

die sind ja toll zum Einzug ... das muss ich mir doch glatt merken. Klasse Iee, danke für´s Zeigen :-)
LG und ein schönes Wochenende
Conny