Mittwoch, September 02, 2015

Herbst-/Winter-Katalog


Wenn du HIER Klickst, dann findest du die pdf Datei des neuen Herbst-/Winterkataloges der gestern gestartet ist. 
Wenn du lieber ein Papierexemplar hast, dann ist dies auch kein Problem: melde dich bitte bei mir und es soll dir geholfen werden!!

Da die ersten Bestellungen eintrudeln, möchte ich euch auch den neuen Termin für die nächste Sammelbestellung mitteilen: am kommenden Samstag werde ich wieder für euch bestellen. Meldet euch bitte bis um 20 Uhr, falls ihr diesen Termin wahrnehmen möchtet!!

Termine für neue Worlshops werde ich auch demnächst bekannt geben. 

Falls du gerne eine Stempelparty buchen möchtest, dann melde dich einfach und wir werden einen Termin finden an dem ich dir und deinen Gästen die neuen Produkte zeigen kann.

Keine Kommentare: