Mittwoch, Juli 01, 2015

Hochzeitskarten mit PL "Liebesgeschichte"

Die Karten aus den Project Life Kollektionen lassen sich natürlich auch anders nutzen. Man kann sie auch auf traditionellen Layouts oder Karten verwenden. Letzeres möchte ich dir heute zeigen. 

In meinem Vorrat fehlte es gerade an Hochzeitskarten und deshalb habe ich mir das Set "Liebesgeschichte" ausgesucht. 
Weil die Kärtchen daraus nur in schwarz-weiss Tönen sind, habe ich mir passenden Farbkarton in 3 rot/orange Tönen ausgesucht und diesen in Streifen geschnitten. 
















Auf die Streifen kommt dann jeweils eine der PL-Karten. 
Teilweise habe ich ein paar Schlingen des goldenen Garnes unter der Karte befestigt. 



Mit der Eulenstanze und er (leider nicht mehr erhältlichen) Herz-an-Herz-Stanze habe ich ein paar Herzchen aus den Papierresten ausgestanzt. Diese sind mit Crystal Effects sowohl befestigt als auch damit überzogen. 








Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Idee und sehr schöne moderne Hochzeitskarten.
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

aufspapiergebracht hat gesagt…

Jede Karte ein Unikat und jede Karte ganz wundervoll !!
LG Elisabeth