Montag, Mai 04, 2015

Demotreffen in Mainz

Am Samstag war ich in Mainz zum überregionalen Treffen der SU Demos. Nach einer relaxten Anfahrt stürzten wir uns ins Getümmel. Unglaubliche 550 Demos waren gekommen um zu swappen, sich wiederzusehen, neue Produkte kennenzulernen und einfach einen tollen Tag zu verleben. Alles stand unter dem Motto "Glück".... das grösste Glücksgefühl haben wohl alle am Ende der Veranstaltung erfahren, als jede beim Verlassen der Rheingoldhalle eine schwarze SU Tasche bekommen hat. Dort drin befand sich u.a. der neue Jahreskatalog!!! Ich glaube an diesem Abend und Sonntags wurden eine ganze Menge PostIts benutzt und Listen geschrieben und gedanklich schon die Konten geplündert....

Falls du auch einen Katalog haben möchtest, dann melde dich bitte , gerne bestelle ich ein Exemplar für dich mit!!

Hier noch ein paar Fotos vom Event, bei dem die Deko total klasse war!!








Keine Kommentare: