Sonntag, März 15, 2015

"Die schönste Zeit"

....ist oft die, die ich in meinem Studio verbringe und mit Papier oder Stoff kreativ bin.

Ebenso ist es aber auch der Name eines Designerpapiers, welches du nur noch diesen Monat während der SaleABration bei SU kostenlos bekommst. 

Dieses Papier und auch das passende Zubehörpaket habe ich mir heute mal vorgenommen - die Jungs waren unterwegs - das Hörbuch lief - und los gings!!!!


Zuerst mal eine kleine Serie mit süssen Schleifchen und dem Spitzenband in Saharasand hinterlegt.




Hier nochmal die Schleife im Detail. Wisst ihr wie ihr die ganz einfach hinbekommt?? Ihr braucht eigentlich nur eine Gabel dazu. Ich hab ganz einfach "Schleife binden mit Gabel" gegoogelt. Falls ihr nicht fündig werdet suche ich nochmal den link raus...


Zwei Karten, um einfach mal Danke zu sagen:



Dieses Blütenmuster finde ich am schönsten!! Es erinnert mich sehr an die Designs von Orla Kiely....


Noch eine letzte Karte mit der schönen grossen Dahlie - diesmal in gelb gestempelt:



Und zum Abschluss das ganze Set noch einmal zusammen:



Folgende Produkte habe ich verwendet:






Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare: