Sonntag, Mai 25, 2014

Katalogparty und Katalogvorbestellung


Bald ist es nun so weit - ab nächsten Freitag dürfen wir Demos schon mal die neuen Kataloge und einige ausgewählte Produkte vorbestellen... hoffentlich bricht der Server nicht zusammen!! Wie ich uns kenne sitzen schon alle in den Startlöchern... schon verrückt wir Stempler..hihi.

Damit ihr aber auch möglichst schnell in den Genuss kommt:

"Gemeinsam mit euch möchte ich gerne am 18.06. von 17-21 Uhr im neuen Katalog stöbern und auch schon einige der neuen Produkte anschauen. Neben einem kleinen Stempelflohmarkt stelle ich auch meine Karten, Täschchen, Ohrringe und (ganz neu) Chunks aus. 
Um besser planen zu können, bitte ich euch um eine verbindliche Anmeldung. Falls ihr gerne ein Katalogexemplar (2€) haben möchtet, teilt mir dies bitte mit.
Ich freue mich auf euch!!!"


Wer gerne Lust und Zeit hat, sagt mir also einfach Bescheid und kommt dann auf ein, zwei Stündchen vorbei und wir werden mal den Katalog auf Herz und Nieren testen!! Ich kann nur sagen, das wenige, was wir schon sehen konnten, sieht sehr vielversprechend aus!!

Diejenigen, die nicht kommen können, aber trotzdem einen Katalog möchten, können sich gerne auch melden. Ich werde ab jetzt die Vorbestellungen dafür annehmen. 


Vor der Katalogparty wird es jedoch schon die Auslaufliste geben. Ich werde sie hier auf dem Blog verlinken (31. Mai)und gerne euren Wünschen nachkommen. Die Produkte auf dieser Liste sind dann nur noch im Juni erhältlich!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich weiß nicht mehr, ob ich den Katalog schon bestellt hab. Wenn nicht, dann bestell ich jetzt einen, wenn ja, dann hat es sich erledigt.
Auf die Katalogparty wird ich auch kommen.
Monika