Freitag, August 02, 2013

SUmmer Camp Layouts

Ich habe noch gar nicht die Layouts vom SUmmerCamp gezeigt!!! Hier kommen schon mal die ersten 3:

Angefangen mit einem Layout von Jenni, auf dem man Dank der Klappen aus Vellum die doppelte Menge an Fotos unterbringen kann. Jonas hat mich beim Layout knipsen unterstützt und zeigt euch dann auch die Technik mit den Klappen auf dem zweiten Bild!!!



Auf dem nächsten Foto sieht man ganz gut, wie wir den Hintergrund gestaltet haben: es wurde etwas Nachfüllfarbe mit Wasser verdünnt und dann mit einem Schwämmchen aufgetragen.


Auf dem nächsten LO kommen einige neue Stempel zum Einsatz (die auch direkt auf meinen Wunschzettel gewandert sind....*grins*). Aber wer kann schon diesem Pfeil und dem Gitterstempel widerstehen?? Ich konnte es jedenfalls nicht!!!





Diese goldenen Punkte konnte man ja bei Jenni schon auf Karten und LOs sehen. Für diesen Punktestempel könnt ihr einfach die Reste des Stempelgummis nehmen, der bei einem neuen Stempelset übrig bleibt, nachdem ihr die Stempel rausgedrückt habt . Je nach Set bleibt da einiges an Gummi übrig. Aus diesem könnt ihr dann mit der BigShot und der "Originals Blüten" oder der "Blumenreigen" Stanze die Punkte ausstanzen. 
Wir haben dann direkt so 4-6 auf einen Acrylblock gepackt und so kann man schnell eine grössere Fläche bestempeln.... noch schnell das goldene Embossingpulver drübergestreut und fertig ist das eigene Designerpapier ♥♥♥ 




1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

wunderschöne Layouts hast du gestaltet. besonders gefällt mir das Erste.. Die Schrift sieht toll aus.