Dienstag, Juli 30, 2013

Faden und Papier

kamen bei diesen kleinen Verpackungskarten oder Kartenverpackungen zum Einsatz. Eine Variation Erdbeeren haben wir ja im SUmmerCamp gewerkelt. Ich habe jetzt aber nochmal zum Stempelset "Mixed Bunch" und der passenden Stanze gegriffen und mit meiner Lieblingsfarbe Mango eine andere Deko für oben drauf zusammengestellt. Noch schnell den passenden mitternachtsblauen Faden von der Stickmaschine stibitzt... das ergibt noch so das gewisse Etwas und man sieht es ja auch auf vielen anderen Karten und Layouts im Moment.



Und wieder sind ein paar Werke für den Markstand fertig geworden. Am 18. August werde ich nämlich - bei hoffentlich gutem Wetter - am Himmeroder Markt teilnehmen. Ein sehr schöner Markt mit tollen Ständen und klasse Ambiente vor der grossen Klosterkirche. 


Hierfür ist auf jeden Fall in den letzten Tagen einiges entstanden.... aus Faden und Papier.... die Stick- und auch die Nähmaschine waren im Einsatz und diverse Karten und Verpackungen sind entstanden.
Einiges werde ich euch bestimmt auch hier noch zeigen.... vielleicht werdet ihr ja auch neugierig und möchtet euch dann die ganzen Sachen anschauen und kommt mich am 18.08. besuchen.... ich würde mich sehr freuen!!!


Keine Kommentare: