Donnerstag, April 18, 2013

Minialbum Workshop

Ich wollte euch nochmal an den Minialbum-Workshop bei der FBS erinnern, den ich am nächsten Freitag geben werde.  ( 19:00 bis 22:30


Ort:Kath. Familienbildungsstätte Bitburg e.V.
Albachstr. 1 , 54634 Bitburg
Veranstalter:Kath. Familienbildungsstätte Bitburg e.V.
Anmeldeschluss:19.4.2013
Kurs-Nummer:908
Leitung:Tanja Densborn
Kosten:8 € + Materialkosten, ca. 10-12 €
Anmeldung:Jetzt anmelden
Gemeinsam gestalten wir ein Minialbum welches man auch als Leporello aufstellen kann. Hierbei bauen wir uns das Album selbst und gestalten anschließend die einzelnen Seiten mit Farbe, Papier und Stempeln. Ob ihr daraus ein Reisealbum macht, ein besonderes Ereignis dokumentieren wollt oder einfach nur eure Lieblingsfotos mal ganz anders präsentieren wollt, ist euch überlassen.


Würde mich sehr freuen, die ein oder andere dort zu treffen!!!

1 Kommentar:

Natalie hat gesagt…

Hallöchen,

zufällig bin ich auf deiner Seite gelandet - immer wieder schön ein paar Eifelaner in der weiten Bloggerwelt zu treffen ;)

Deine Arbeiten sind toll - viel Spaß und Erfolg bei deinem Workshop!

Ich lasse einfach mal ein paar Grüße da!

Viele Grüße
Natalie