Montag, Februar 28, 2011

Kick off in Oberursel

Tja, am Samstag war es dann soweit: meine erste Stampin'Up! Veranstaltung stand an, bei der ich dann u.a. endlich auch meine upline live und in Farbe treffen sollte. Die Fahrt war auch schon recht lustig - bin zusammen mit zwei Teamkolleginnnen gefahren (die ich auch noch nicht kannte) und dann war es schon ein Erlebnis für sich, ca. 200 stempelbegeisterte Frauen im Foyer des Hotels zu sehen, die einander begrüssen, kennenlernen, swaps tauschen, .....
Ich fand es echt klasse, dass so manches Gesicht aus dem Internet eine Stimme und Persönlichkeit bekommen hat.
Ich hab auf jeden Fall viele Ideen und Inspirationen und hoffentlich auch Freundschaften mit nach hause genommen und freue mich schon aufs nächste Treffen!!!


Ach ja: ganz nebenbei bemerkt: wir durften ja schon einen Blick in den neuen Mini werfen, den ihr dann alle ab April sehen dürft. Macht euch auf was gefasst!! Sooo Mini finde ich den gar nicht!!

Bilder meiner Swaps werde ich dann morgen im besseren Licht machen!! Habe an einem CardCandy Swap teilgenommen und befürchte, dass ich meinen eigenen Swap gar nicht fotographiert habe!!!

Heute nachmittag haben die Jungs und ich erst mal den tollen Sonnenschein genossen und waren ein bisschen draussen und wenn sie gleich im Bett sind (und hoffentlich schnell schlafen) werde ich noch ne Runde  ZUMBA! machen. Kennt ihr das?? Hab seit ner Woche diese DVD's und bin eigentlich ganz begeistert. Wenn jetzt noch eine entsprechende "Wirkung" einsetzt, bin ich umso begeisterter. Macht aber auf jeden Fall Spass!!!


Sonntag, Februar 20, 2011

Sale-A-Bration Endspurt

So langsam geht es in den Endspurt der SaleABration über!!! Wer bis jetzt noch nicht bestellt hat, um "seine" Sets zu bekommen, kann dies noch bei mir bis Mittwoch abend tun!!!
Werde jetzt in mehr oder weniger regelmässigen Abständen - denke mal so ca. 1 mal im Quartal(??) - hier den Termin für solche Sammelbestellungen bekanntgeben. Mal sehen, wie da so die Resonanz ist; ob es Sinn macht, das Ganze öfter zu machen...??
Natürlich könnt ihr auch sonst bei mir bestellen - dann fallen jedoch pro Bestellung die 5,95€ Versandkosten an. Bei einer Sammelbestellung können wir uns die dann teilen!!

Freue mich schon auf den nächsten Samstag. Dann ist KickOff 2011 Stampin'Up Training in Frankfurt. Es ist das erste Mal, dass ich an einer SU Veranstaltung teilnehme. Bin schon ganz gespannt mal ein paar andere Demos kennenzulernen. Als besonderes Bonbon werden wir wohl ein paar Sneaks des neuen Minikatalogs sehen können, den es dann ab April gibt!!! Die Eulenstanze lässt grüssen!!!!