Sonntag, Februar 20, 2011

Sale-A-Bration Endspurt

So langsam geht es in den Endspurt der SaleABration über!!! Wer bis jetzt noch nicht bestellt hat, um "seine" Sets zu bekommen, kann dies noch bei mir bis Mittwoch abend tun!!!
Werde jetzt in mehr oder weniger regelmässigen Abständen - denke mal so ca. 1 mal im Quartal(??) - hier den Termin für solche Sammelbestellungen bekanntgeben. Mal sehen, wie da so die Resonanz ist; ob es Sinn macht, das Ganze öfter zu machen...??
Natürlich könnt ihr auch sonst bei mir bestellen - dann fallen jedoch pro Bestellung die 5,95€ Versandkosten an. Bei einer Sammelbestellung können wir uns die dann teilen!!

Freue mich schon auf den nächsten Samstag. Dann ist KickOff 2011 Stampin'Up Training in Frankfurt. Es ist das erste Mal, dass ich an einer SU Veranstaltung teilnehme. Bin schon ganz gespannt mal ein paar andere Demos kennenzulernen. Als besonderes Bonbon werden wir wohl ein paar Sneaks des neuen Minikatalogs sehen können, den es dann ab April gibt!!! Die Eulenstanze lässt grüssen!!!!


Keine Kommentare: