Donnerstag, Dezember 01, 2011

adventliches Sticken

Seit kurzer Zeit habe ich in meinem Bastelzimmer (oder wie auch immer man es nennen möchte - eigentlich gefällt ir dieses Wort ja noch nicht so gut, aber Atelier hört sich etwas hochtrabend an. Vielleicht nennen wir es in der vorweihnachtkichen Zeit einfach so...) Wichtelstübchen eine Untermieterin.

Und zwar diese. Das Kennenlernen verlief relativ unproblematisch - ich hatte da mehr Widerstand ihrerseits erwartet - aber nein. Relativ schnell ratterte sie fröhlich neben mir her....

Und das ist dabei herausgekommen - mit Hilfe der wunderbaren Stickdatei "BAUMelig" von SUSAlabim:







1 Kommentar:

maimacht hat gesagt…

*****aaah**** wie absolut entzückend!!!
Da darf man die Bezeichnung "Atelier" durchaus verwenden meine Liebe!!!
LG MAIKE