Montag, April 18, 2011

Internet Funde

Habe heute so viele schöne Dinge im www gefunden, die ich hier mal schnell festhalten will - zum einen für euch und zum anderen auch zum Wiederfinden für mich *grins*

Schöne grosse Stoffkörbe im Frühlingslook bei Noodlehead

ein superschönes Minialbum mit Zitaten, gestaltet aus einem alten Buch

eine süsse Recycling Oster Girlande aus Stoff und Pappe

eine "Book Card" - super um vielleicht ein kleines Geschenk mit in die Karte zu packen!!!

Irgendwie habe ich aber tagsüber keine richtige Lust zum kreativ sein, denn zum einen lockt das schöne Wetter und zum anderen bin ich schon fleissig am sortieren und packen für unseren grossen Umzug (hoffentlich) nächsten Monat!! Wie gehts euch?? Kreativ oder Garten??

2 Kommentare:

Julia / Julischka22 hat gesagt…

oh, Tanja, wie gemein! Eigentlich wollte ich meinen Feedreader doch entschlacken- stattdessen wird er jetzt mit noch mehr tolle Links gefüttert! Wahnsinn! besonders gut gefällt mir poopytalk! cooler style und sehr kreativ, die Lady!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Jule

kathie hat gesagt…

Vielen Dank :). Ich freue mich, dass mein Buch Ihnen gefaellt.