Donnerstag, Oktober 07, 2010

Mein erster Crop

war letzten Samstag bei Kathrin. Nach einigen Temminchwierigkeiten haben wir es dann doch geschafft uns sechst am "WorldCardMakingDay" zu treffen und es war einfach nur schön. Schön, sich auch mal mit anderen "bekloppten, Papier-und Stempelsüchtigen" auszutauschen; zu sehen, dass andere auch taschenweise Stempel, Papier und anderen Kram haben, hemmungslos mit Scrap-Vokabeln um sich schmeissen zu können (und jeder versteht einen) und mal schnell mit Martha per du sein!!
Gewerkelt haben wir auch ein bisschen - nach den Anleitungen aus dem DaniPeuss Forum.
Ich hab mal ein bisschen SU! Papier aus dem Minikatalog verbraten, dass es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat, schade, denn es gefällt mir total gut, aber seht selbst:




Das ist jetzt nur eine Auswahl - denn Blogger mag es wohl im Moment nicht so richtig, wenn ich Bilder hochlade!!

Die KArtenrohlinge hatte ich noch, das Packpapier ist Verpackung gewesen, die Stempel sind bei Kathrin ausgeliehen (AE Technique Tuesday) und das Stempelkissen und Papier sind SU!

Keine Kommentare: