Dienstag, August 03, 2010

Inspiration hoch drei

So viele schöne Dinge, die ich gerne alle alle nacharbeiten würde!!! (Stattdessen verbringe ich wieder mal viel zu viel Zeit am Laptop!!!)
Aber ich will sie euch nicht vorenthalten, ALSO:

Schaut mal diesen schönen Blog mit den elfenhaften Gestalten!! Und es gibt sogar einen workshop, wo erklärt wird, wie man sie nacharbeiten kann.
Julia und Mama waren ja in Frankreich im Urlaub und dank einem Beitrag bei ScrapNews von Jessica habe ich Julia eine Wunschliste mitgegeben. Und sie wurde fündig und hat mir zwei Ausgaben von ESPRIT Scrapbooking mitgebracht. Ich sag nur ZUCKER!!!!!


Und dann noch ein Tutorial, das ich über Karla Dudleys Blog gefunden habe: selbstgemachte Moleskine Bücher!!!

So, dann viel Spass beim Stöbern!!!

Keine Kommentare: