Montag, August 03, 2009

work in progress

nachdem ich mir folgendes Buch bei meiner letzten Amazon Bestellung gegönnt habe, hab ich mich endlich mal an einen Keilrahmen ( 30 x30 cm) getraut. Der hatte doch tatsächlich schon Staub angesetzt.



Im Buch sind viele Techniken erklärt und es ist total inspirierend, die ganzen verschiedenen Bilder zu sehen. Wollte schon länger mal so eine Collage ausprobieren. Also musste noch geeignetes Gel Medium und ein Brayer her und dann ging es los. ( Leider mit vielen Pausen zwischendurch: erstens muss es immer wieder trocknen und zweitens lassen einen die Zwerge nicht immer so werkeln, wie man möchte, aber das kenn ich ja mittlerweile schon. Und der/die/das Mojo ist auch nicht immer auf der Höhe!!)

Genug geredet, jetzt mal die ersten Bilder!!!








1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

Ich bin gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird. Bisher gefällt es mir.

LG,

Tanja