Dienstag, Mai 30, 2017

Endlich wieder Schmetterlinge


Ich habe vor einiger Zeit eine dieser Karten gestempelt und dabei ist es mir doch tatsächlich passiert, dass im kreativen Chaos 2 dieser Schmetterlingsstempel verschwunden sind. 
Man stempelt ja hier bis zu 3 mal übereinander einen eigentlich relativ grossen Stempel. Hätte nie gedacht dass mir da 2 abhanden kommen könnten!! Sonst verschwinden ja eher die kleinen unscheinbaren Stempel.. ein paar Wochen hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben und nochmal alles genau durchforstet aber ich befürchte wirklich dass die Stempel im Müll gelandet sind...



Nun ja... also musste Ersatz her!! Kombiniert mit den Spitzenstempeln aus der SaleABration und teilweise den neuen InColors flattern jetzt also auch bei mir die Schmetterlinge wieder!!



Wenn sie dir auch so gut gefallen oder du andere Wünsche aus dem neuen Katalog hast: am Donnerstag werde ich zum Katalogstart sofort eine Sammelbestellung machen. Gerne kannst du mir deine Bestellung schicken und so Versandkosten sparen! Meine Liste liegt auf jeden Fall schon bereit!!


Keine Kommentare: