Donnerstag, Mai 11, 2017

Durch die Blume

... so heisst das SU Set mit dem ich heute etwas gestempelt habe. Jenni Pauli hat gestern abend auf fb live gebastelt und dabei ein Set verwendet, dass es im neuen Katalog geben wird - für die Gastgeberinnen. 




Dieses Set besitze ich aber (noch) nicht und bin deshalb auf das Blumenset ausgewichen. Verwendet habe ich aber auch die neuen InColors als Stempelkissen und die Marker um die Punkte zu machen.


Die kleinen Glitzerpunkte sind auch demnächst erhältlich und stammen aus meiner Vororder. Sie glitzern so schön und machen das ganze etwas plastischer.


Die Idee mit diesem Kreis gefällt mir total gut und ich werde das sicher nochmal mit dem anderen Set stempeln sobald ich es dann habe. 


Aber allein für dieses Set lohnt es sich schon einmal selbst Gastgeberin zu sein und es sich dann bei entsprechendem Partyumsatz aussuchen zu können!! Und der sollte bei DEM Katalog nicht das Problem sein!!



Keine Kommentare: