Dienstag, März 12, 2013

Letzte Sammelbestellung während der SAB

So langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende der Sale A Bration und wer noch Wünsche hat bzw. das tolle Angebot nutzen möchte, der kann dies bei mir noch einmal tun: am kommenden Sonntag Abend werde ich die letzte Sammelbestellung aufgeben.  Meldet euch hierzu bitte per Telefon oder mail bis um 20:00



Ich möchte aber auch nochmal auf das Angebot hinweisen, als Demo bei SU! einzusteigen…

Demo werden...!

Wenn du gerne mit den Stampin’ Up! Produkten bastelst, scrappst oder dekorierst und des öfteren Geld dafür ausgibst , dann solltest du vielleicht überlegen, ob du nicht als Demo einsteigen möchtest?. 
Denn du bekommst als Demo das ganze SU! Sortiment günstiger (20%!!!), plus jede Menge vorab Infos und Goodies, die man als normaler Kunde so nicht bekommt! 
Gerade jetzt in der SAB bekommst du auch beim Starterset mehr für dein Geld: du bezahlst die gewohnten 129€, darfst dir jedoch Waren im Wert von 219€ aussuchen!! Also 25% mehr als gewöhnlich.

Wenn’s dir irgendwann doch nicht mehr gefällt, kannst du einfach aufhören… das Starterset aber natürlich behalten. Aber vielleicht findest du ja auch Geschmack am Demo-Dasein und bleibst auch länger dabei...

Gerne berate ich dich unverbindlich!!

Keine Kommentare: