Mittwoch, März 13, 2013

Dreierlei Distressd Dots

... oder auch triple D??? das klingt jetzt doch ein bisschen verrückt. Was ich eigentlich bei diesen drei Karten nur mal wieder ausprobieren und zeigen wollte ist, wie verschieden doch ein Stempel in den verschiedenen SU Farben wirkt und wie andererseits doch alle Farben irgendwie immer gut harmonieren. 

Ich habe die neuen InColors benutzt, wobei hier mein Favorit Mango ist. Die Ticketstempel aus dem neuen Frühling/Sommer Katalog passen das ganze Jahr hindurch. Hierzu gibt es ja auch eine passende Stanze - wobei man das Ticket auch noch ganz gut mit der Schere ausgeschnitten bekommt. 





Ich hoffe die frühlingsfrischen Farben könne  die vorhergesagte Kälte vielleicht vertreiben, denn ich bin reif für den Frühling!!


Denkt ihr dran, dass die SAB nur noch bis zum 22.März läuft?? Wer also noch Wünsche hat sollte sich schnell melden!!!

Keine Kommentare: