Samstag, Juni 11, 2016

Cupcake zum Geburtstag

Als ich dieses Set "Cupcake für dich" mit den passenden framelits gesehen habe, dachte ich dass ich es nicht brauche. Dann jedoch ging es wie so oft: Bilder tauchen im Netz auf - bei facebook und Pinterest stolpert man andauernd über dieses Set. 


Und die Cupcakes sehen jedesmal sooo zum anbeissen aus. Brauche ich das Set vielleicht doch?? Aber eigentlich komm ich doch mit diesen Stempeln nicht klar, bei denen man verschiedene Schichten übereinander stempelt, oder?? Aber ich könnte es doch noch einmal versuchen....!!


Na gut, dann bestelle ich es mir mal ....


Und dann kam die "Stampin' Success" - unsere Demo Zeitschrift die vierteljährlich erscheint - und dort war obige Karte abgebildet. 
Wenn nicht jetzt - wann dann....?? Also habe ich heute mal mit dem Set gestempelt und es hat super geklappt. Ich habe allerdings sowohl bei dem Cremehäubchen als auch beim Unterteil des Törtchen nur 2 Stmepel benutzt. 


Der Gruss stammt auch aus diesem Set und ist auf Minzmakrone gestempelt. Den Kreis unter dem Cupcake habe ich links und rechts ein ganz klein wenig eingeschnitten, damit die goldene Kordel nicht dauernd wegflutscht. Ich glaube das kann man hier oben im Bild gut erkennen. 



Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Punktestempel aus dem Set ebenfalls in Minzmakrone und Savanne gestaltet. Das Unterteil vom Törtchen ist auch Savanne - aber ihr habt es sicher schon geahnt...




Jetzt noch ein Tässchen Kaffee zum leckeren Cupcake und wir könnten im neuen Katalog schmökern, oder??


Keine Kommentare: